11. Januar 2015

BIG LUSH HAUL

Hallo meine Lieben,
wie ihr mittlerweile wisst, bin ich sehr angetan von Lush und liebe den Laden. Wenn ihr es noch nicht kennt: Lush ist eine Marke, die handgemachte, vegan/vegetarische Produkte herstellt, die super toll reichen, aber leider auch sehr teuer sind. Besonders ihre Badekugeln sind sehr bekannt und sie bereiten wirklich Feuerwerke in eurer Badewanne.
Ich habe zu Weihnachten ja einen Gutschein geschenkt bekommen, weswegen ich mir einiges aussuchen konnte, was  mir sehr gut gefällt. Da ich weiß, dass viele von euch Lush ebenfalls sehr gern mögen, will ich euch die Produkte gern zeigen. Ich kann noch nicht so viel zu bestimmten Dingen sagen, aber ich werde euch bei den Produkte auf jeden Fall Lush's Beschreibung verlinken in rosa und nicht groß drumherumreden.

von links nach rechts im Kreis: Badekugel 'Sakura', Gesichtstoner 'Tee Tree Water', Schaumbad 'Christmas Penguin' (reduzierte WeihnachtsLE), Massagebutter 'Pearl, Körperbutter 'Shimmy Shimmy', Badekugel 'Blackberry Bath Bomb', Badekugel 'So White' (reduzierte WeihnachtsLE), Badekugel 'Avobath', Schaumbad Candy Mountain (reduzierte WeihnachtsLE)




 ⟪ Liebste Grüße Johanna ⟫
Habt einen guten Start in die neue Woche ! ♥︎

Kommentare:

  1. Schöne Produkte :)
    Ich hatte noch nie etwas von Lush, würde aber total gerne mal was ausprobieren, besonders das Tea Tree Water interessiert mich sehr.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alma,
      das musst du unbedingt machen! Das Tea Tree Water ist bei mir ein Nachkaufprodukt - ich kann es dir wirklich sehr empfehlen, da die Haut nach der Anwendung super weich ist!
      Alles Liebe zurück,
      deine Johanna xx

      Löschen
  2. Ich bin garnicht so der Lush-Fan. Für mich riecht das alles eher ziemlich streng. :D
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phine,
      ja mein Papa mag Lush auch nicht so gern, weil die Düfte teilweise wirklich extrem sind. Manchmal habe ich auch schon an ein paar Lotionen & Cremes gerochen und gedacht Hoppla damit könnte man mich verjagen haha !
      Liebe Grüße zurück
      deine Johanna ♥︎

      Löschen
  3. Wow, dein Haul sieht echt entzückend aus :) Seit ich beinahe täglich auf tumblr über Fotos von den Sternenhimmel Badekugeln von Lush stolpere, möchte ich auch unbedingt einmal die Produkte ausprobieren :) Vielleicht könntest du uns ein paar Fotos von den Badekugeln in Aktion zeigen? :)
    Hab eine schöne Woche! Viel Liebe xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja die Fotos sehe ich momentan auch ziemlich häufig auf Tumblr. Ich schaue mal, inwiefern sich das einrichten lässt :)
      Viel Liebe zurück und ebenfalls eine tolle Woche x
      deine Johanna ♥︎

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥