4. Juni 2015

HELLO // ZARA SUMMER

Hallo meine Lieben,
wow lang ist es her, dass ich diese Begrüßung zum letzten Mal gesagt habe - einige Versuche habe ich seit Januar gestartet, doch diese sind wohl immer kläglich gescheitert. 
Nun bin ich wieder hier, relativ verwirrt und ein wenig ungelenk.
Groß entschuldigen möchte ich mich nicht - alles fokussiert sich im Moment auf die Schule. Bei mir ist jetzt für ein Jahr lang noch einmal Endspurt angesagt und dann habe ich tatsächlich mein Abitur in der Tasche. Es ist etwas beängstigend, weswegen ich erst einmal nicht weiter darüber sprechen werde.
Wie geht es euch so? Was ist in den letzten Monaten in euren Leben geschehen?
Heute möchte ich vorerst etwas wohl eher Unspektakuläres mit euch teilen und zwar die schönen Sommerklamotten, die es derzeit bei Zara zu erstehen gibt. Schaut selbst und lasst mir eure Meinung da! 









Kommentare:

  1. wow, das blaue Top ist wunderschön und steht dir hervorragend :) Ich freu mich dass du jetzt wieder zurück bist!
    Liebst Doro :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich freu mich total, dass du wieder da bist! ♥ Viel Glück beim Endspurt, du schaffst das sicher! :)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir schon mal gesagt habe, dass du echt hübsch bist, aber sowas kann man ja nie genug sagen haha x Und die Tops sind superschön und stehen dir total! Die Kombi mit schwarzen skinny Jeans sieht auch echt toll aus :) Ich hab mir neulich Shorts in dem Stil deiner Shirts gekauft und ich liebe sie :)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir! xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Tops stehen dir super :)
    Ich mache auch nächstes Jahr mein Abitur und finde es auch wirklich beängstigend dass dann alles vorbei ist. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, auch dass du das mit dem Psychologiestudium hinbekommen wirst! Ich glaube da ganz fest an dich :)
    Allerliebst Chloé

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥